EDEKA BRUDER – Ein Familienunternehmen.

Impressionen


Über uns

Als Familienbetrieb ist EDEKA BRUDER mit fünf Märkten am Westrand des Schwarzwalds vertreten. Seit Generationen ist der Name Bruder in der Heimat untrennbar mit Lebensmittel verbunden. Frische Produkte in großer Auswahl und von regionalen Lieferanten – mit dieser bewährten Formel betreibt Alois Bruder Vollsortiments-Verbraucher-Märkte in Zell am Harmersbach, Steinach, Schonach und Furtwangen. Die Verkaufsfläche des elterlichen Geschäft in Zell-Unterharmersbach hatte noch 48qm betragen.

Seit 1977 führt Alois Bruder die Geschäfte, zu denen auch eine eigenen Schnapsbrennerei gehört. „Wir besitzen das Patent für den Schwarzwälder Kräutergold und weitere Brände, die wir in unseren Märkten verkaufen“, sagt der Unternehmer, der darauf ebenso stolz ist wie auf seine 180 kompetenten und serviceorientierten Mitarbeiter. „Schon seit 30 Jahren bilden wir Azubis aus. Darauf legen wir großen Wert, schließlich stellen sie traditionell den Großteil unseres Personals.“

Philosophie

Frisch, Frischer, Bruder. In den EDEKA-Märkten im Schwarzwald erwarten Sie Frischeabteilungen, die ihresgleichen suchen. Fleisch und Wurst, Fisch und Käse, Obst und Gemüse gibt es täglich frisch und in bester Qualität. „Wir lieben Lebensmittel“ ist für Alois Bruder und sein Team mehr als ein Slogan, denn dieser Satz kommt von Herzen. Vom herzhaften Schwarzwälder Schinken, über den vollmundigen italienischen Wein bis zum feinsten argentinischen Rinderfilet. Bei EDEKA BRUDER kommen alle Feinschmecker auf ihre Kosten.

Unsere Philosophie
Qualität
Service
Regionalität

Geschäftsführung

Alois Bruder
Alois BruderGeschäftsführung
Seit seinem 22. Lebensjahr ist Alois Bruder selbstständiger EDEKA-Kaufmann. Stolz auf seine 180 Mitarbeiter, führt er seither die Geschäfte des Familienunternehmens.